Mittwoch, 10. September 2008

Es ist soweit..

Samstag:
Wir hatten geplant abends auf eine Insel zu fahren, um dort Barbecue zu machen und ein Konzert anzuschauen. Auf die Insel sind wir dann auch, war sehr schön dort. Ein ganz kleines Eiland. Wir sind dann einmal am Ufer drumrumgelaufen. Das Konzert war allerdings nich so berauschend, da es nur eine Bigband war die so Musik für den Hintergrung gemacht hat. Leute waren leider auch so gut wie keine da. Das Barbecue war dann nachdem das Feuer endlich an war auch sehr schön, weil wir den Platz für uns allein hatten. Im dnkeln haben wir dann auch Mölkö gespielt, weil wir das Spiel von einem auf der Insel bekommen haben. War auch sehr witzig. Um 10Uhr gings dann wieder zurück und noch kurz ins Passion.

Sonntag:
Am Sonntag hatten wir dann wieder Hausarbeit zu tun. Dh. wir trafen uns mal wieder im Europa und nutzten dort die Internetverbindung. Abends dann gings mit dem Bus mal wieder Richtung Sauna, um dort am Strand ein Barbecue zu machen. Es kamen nur leider nicht besonders viele Leute... dabei haben sie echt was verpasst. Es war ein super schöner Sonnenuntergang direkt am Strand mit Feuer...da geht ja nich viel drüber.

Montag:
Laaangweilige Vorlesung bei Sohvi... Dann Mittags in die Sauna, nachdem wir noch bisl in der Stadt rumgelaufen sind und ich durch nen Skater erfahren hab wo hier Skateparks sind...Tampere hat 3 Stück, hätt ich nicht gedacht.
Sauna dann wie immer sehr angenehm und diesesmal mit der selbst mitgebrachten Wurst :)
Ich kann gar nich oft genug sagen wie gut dieser Moment dann ist, wenn man in die Wurst beisst :)

Dienstag:
Wieder langweilige Vorlesung, diesesmal bei Arto. Mein Gott is das uninnig... da lernt man echt nix. Nach bisl einkaufen gings dann nach hause um wieder Hausarbeiten zu machen! Eeewig lang.

Mittwoch:
Noch eine langeweilige Vorlesung bei Arto. Das wird immer schlimmer und der Typ drückt uns immer mehr Hausarbeit auf....das is doch n Scheiss. Nach der Schule bin ich dann in so n Fitnessstudio, weil die da ne Kletterwand haben. Ich war dann dort für sündhaft teure 9Euro Bouldern. Weiss nich ob ich das noch mal mach, is schon fast unverschämt. Dann später wieder ins Europa zum Hausaufgaben machen und um 20.30Uhr ins Oconnel`s um das Länderspiel Deutschland-Finnland anzuschauen. Das Spiel war ja ziemlich aufregend und dann irgendwie doch ernüchternd für die Deutschen.
Die Überraschung dann am Schluss. Ich bekomme um ca. 0Uhr einen Mitbewohner. Ich staune nicht schlecht als plötzlich 4 Frauen in MEINER wohnung stehen.... wo is der männliche Mitbewohner?? Die Mädels sind natürlich genauso erstaunt wie ich. Es stellt sich herraus dass eine Spanierin bei mir einzieht. Als sie ihr Zimmer aufschliesst stellt sie erst mal fest dass sie über haupt kein Bett hat... das is natürlich noch krasser.
Naja mal sehen wie das sich jetzt noch entwickelt...