Samstag, 6. September 2008

Enttäuschung...

Donnerstag:
Mal wieder Vorlesung bei Suhvi - InteractiveScriptwriting. Wieder mal sehr langweilig und unstrukturiert. Alle hoffen dass es bald vorbei is. Mittags dann zum ersten mal den Einsteigerkurs "Finnish language and culture". Das war dank der Donuts (Munkki) sehr schick. Und dort haben wir natürlich wieder neue Leute kennengelernt, was mich bisl vom finnischen abgelenkt hat aber war trotzdem hilfreich.
Abends sollte dann noch ne Party sein, aber ich wollte den nächsten Tag auf ein Konzert, also hab ichs ausfallen lassen. Das war auch gut so.

Freitag:
Vorlesungsfrei. Tja eigentlich wollte ich sooo viel erledigen... Naja ich hab dann halt bisl AfterFX gelernt. Das soll ja auch was gutes sein.
Abends dann das Konzert gegen Drogen, mit 5 Bands. Das war von der Musik her eigenlich gar nich so schlecht, aber die riesen Halle war nicht mal 1/6 voll, was der ganzen Stimmung nicht gerade gut tat. Dazu kam noch dass das Puplikum nur aus Mädels zwischen 13 und 15 bestand. .. Wenigstens konnte Franzi n paar sehr schöne Bilder machen :)

Keine Kommentare: